Update März 2015

Die Zeit vergeht mal wieder: Gefühlt gerade Ende 2014 den BETA-Test begonnen, nähert sich das erste Quartal des Jahres 2015 bereits seinem Ende. Na wie dem auch sei: Personenregister ergänzt, neue Exzerpte und Keywords eingearbeitet usw. – es geht...

Beta-Test

Die “Phase 1” ist abgeschlossen: Die zur Veröffentlichung vorgesehenen Textteile der Dissertation sind eingearbeitet. Daher schalte ich die Seite schon heute für einen Beta-Test frei. In den kommenden Tagen werde ich mich um die anderen Inhalte (weitere,...

Neues Projekt

Schon länger beabsichtige ich, die Ergebnisse der Forschungsarbeit für meine Dissertation online zur Verfügung zu stellen, weil ich es bedauerte, den Inhalt einiger Regalmeter an Aktenordnern buchstäblich irgendwo verstauben zu lassen. Dafür habe ich einfach zuviel...